Schürzen

22 Produkte

    22 Produkte
    GreenGate - Ava Schürze white
    GreenGate
    €32,90
    GreenGate - Eja Schürze white
    GreenGate
    €32,90

    Schürzen mit nordischem Flair

    Schürzen findest du bei Alsaba unter anderem von folgenden Topmarken aus dem hohen Norden:

    ♥ Greengate

    ♥ Krasilnikoff

    ♥ Isabelle Rose

    ♥ Ib Laursen

    Während du dir mit Schürzen von Greengate den modern interpretierten Landhausstil in die Küche holst, umgarnt dich Krasilnikoff mit Happy-Design. Die farbenfrohen Krasilnikoff-Schürzen bringen garantiert in jede Küche Farbe und gute Laune. Wer es hingegen geradlinig mag, findet bei den dänischen Trendmarken Storefactory oder Ib Laursen, was er sucht: Schürzen im angesagten Streifen-Look.

    Die Schürze, ein heldenhafter Beschützer in der Küche

    Wer schön sein will, muss natürlich nicht leiden: Die Stoffschürzen von heute erstrahlen in bezaubernd neuem Glanz, haben deswegen jedoch keineswegs an Robustheit eingebüßt. So eine Schürze ist schließlich ein heldenhafter Beschützer im täglichen Kampf gegen Dreck und Schmutz und bekommt so einiges ab, das ansonsten auf deiner Kleidung landen würde. Und weil so eine Schürze deswegen öfter in die Waschmaschine wandern muss, braucht es nun mal richtig "guten Stoff". Schön und praktisch eben.

    Für kleine Helfer: Kinderschürzen

    Backe, backe Kuchen, der Bäcker hat gerufen: Gerade beim Backen helfen viele Kinder gerne mit. Oder besser: "helfen". Denn so groß der Spaßfaktor, so groß auch die Wäscheberge danach. Hier ist Begleitschutz in Form einer Schürze dringend angesagt. Wir haben natürlich auch an unsere Prinzessinnen und Prinzen gedacht und so finden sich neben den Schürzen für die Großen auch Schürzen für die Kleinsten der Kleinen in unserem Sortiment.

    Zuletzt Angesehen