GreenGate Frühjahr-Sommer Kollektion '21

84 Produkte

    84 Produkte
    GreenGate - Eja Tischset white
    GreenGate
    €14,90

    Für ein gemütliches Zuhause: Die neue GreenGate Kollektion Frühjahr-Sommer 21 ist da!

    Gerade weil die Zeiten momentan alles andere als einfach sind, freuen wir uns dieses mal umso mehr auf das Strahlen der neuen Blumen-Designs aus Dänemark. Nachfolgend stellen wir Dir die neuen Serien, das neue Geschirr und die neuen Textilien vor.

     

    Belle & Clementine

    Mit Belle holst Du Dir die Kombinationen aus Blumen und Punkten nach Hause. Die Punkte sind dezent und in den Farben Rosa und Blau gehalten. Die Blumen sind in den Farben Rosa, Blau bis Rot gestaltet und finden sich auch bei Clementine wieder. Dort in einer Dichte, die den Eindruck entstehen lässt Du befindest Dich in einem Meer voller Blumen. Beide Serien lassen sich aufgrund der Umrand in Rosa wunderbar mit alten Serien wie bspw. Marley kombinieren. Ein weiteres Highlight der neuen Kollektion ist der neue Seifenspender, den es nun endlich auch von GreenGate gibt.

     

    Henrietta, Eja, Roberta & Viola

    Tja, was sollen wir sagen. Henrietta und Eja hat uns Schockverliebt! Henrietta wurde mit einem größeren auffälligen Blumenmuster in einer Rot-Blau Kombination gestaltet. Dazu kommen dezente doppelstufige Punktstreifen in blau. Von Henrietta gibt es diesmal auch wieder eine große Salatschüssel. Auch Eja hat ähnliche Blumenfarben, jedoch kleiner und mit Rosa. In Rosa sind auch die kleinen Pünktchen gehalten.

    Passend zu den beiden wohl beliebtesten Serien der neuen Kollektion gibt es noch Roberta - für unsere lieben Kundinnen, die von Rosa nie genug bekommen können - und Viola. Mit Viola Check holt GreenGate nach Jahren nun endlich wieder ein Karomuster zurück. Diesmal gibt es auch, passend für die wärmere Jahreszeit, einen Wäscheklammerbeutel.

     

    Elsie, Madelyn & Tenna

    Endlich kommen auch unsere Backfans auf Ihre Kosten. Madelyn verzaubert mit einem Tortendesign und einer gewellten verspielten Umrandung in rosa. Tenna greift dieses Design auf und ersetzt die Torten durch ein verspieltes Emblem mit einem Vögelchen und der Aufschrift "Moments worth Sharing - By GreenGate". Elsie ist ideal für unsere Osternliebhaber, da das Design mit Ostereiern ergänz wird.

     

    Donna & Ellise

    Wer auf sommerblaues Floralmuster steht ist hier richtig. Bring Dir eine frische Meeresbriese auf Deine Terasse und ergänze die Serien mit den neuen Alice-Farben Ocean Blue und Sky Blue.

     

    Weitere Höhepunkte

    Die neuen Kerzenhalter von GreenGate erinnern doch tatsächlich an den Lidatorp Mini von Storefactory, haben aber eine glatte Oberfläche, sind schwerer und natürlich preislich gesehen ein Schnapper. Wer beim nächsten Strandurlaub auffallen möchte sollte sich unbedingt die Jute-Tragetasche ansehen.

    Zuletzt Angesehen